19.02.11

Delta Skyclub Newark New York

Bei meinem Rückflug von Newark nach Europa wollte ich den Skyclub von Delta ausprobieren. Die Lounge ist im Domestic Terminal hinter den Sicherheitskontrollen. Die Lounge war naja sagen wir mal naja. Es waren alkoholische und nichtalkoholische Drinks dabei. Die wurden bei der Bar ausgegeben und man konnte sich die nicht selbst nehmen. Daneben gab es Chips, Knabberzeug, Nüsse und Kekse. Die Auswahl selbst war nicht wirklich sehr enorm und man könnte schon mehr erwarten. Auch die Ausstattung der Lounge war nicht mehr zeitgemäß. Anbei habe ich einige Fotos angefügt, damit man sich ein Bild davon machen kann. Es war sehr viel Betrieb und man hatte dort eigentlich keine Ruhe. Positiv zu bemerken war, dass es eine Aussicht auf die Rollbahn hat und das Wifi gut geht. Es gibt sicher sehr viel bessere Lounges, aber wenn man den Flughafen Newark kennt, kann man die Lounge auch besser einordnen. Wie der ganze Flughafen ist die Lounge sicher nicht mehr state of the art.