31.07.12

Radisson Blu Budapest Beke

Nach meiner nicht so tollen Nacht im Park Inn Bratislava konnte es eigentlich nur mehr besser werden. Die Club Carlson Bignightgiveaway Promotion hat mich für 50000 Punkte ins Radisson Blu Budapest Beke geführt.

Beim Check-in bekam ich als Radisson Gold Upgrades für die gebuchten Zimmer in sogenannte "Business Zimmer". Was diese Zimmer aber von den normalen "Standard Zimmern" unterschied ist mir absolut unklar. Das Zimmer schaute genauso aus wie jedes Zimmer dieses Hotels bei Tripadvisor.

Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Das Art'otel (auch bei Club Carlson) wird um den selben Preis verkauft. Im Art'otel habe ich als Radisson Gold in einem neuem Hotel ein Upgrade in eine Suite bekommen. Sorry, da ist die Entscheidung nicht sehr schwer.

Fazit: Es gibt bessere Alternativen in Budapest.