15.12.12

Intercontinental Doha The City

Die Point Breaks Promotion hat mich für 5000 Punkte in das Intercontinental Doha geführt. Ja, ich muß alles übertreiben und deswegen habe ich 40000 Punkte in 8 Nächte in diesem Hotel investiert. Als Urlaub von der grauen Welt in Europa eine ganz gute Anlage.

Der Check-in war flott. Als Upgrade gab es eine Junior Suite (= Executive Room) mit Club Zugang. Ja, das ist ganz nett, da das Hotel dieses Upgrade eigentlich nicht hergeben müsste. Wie wir alle wissen gibt es bei Priority Club keine Benefits bei Reward Stays!

Das Hotel ist erst seit einigen Monaten in Betrieb und beim Housekeeping hat man das schon gemerkt. So ganz auf dem eigentlichen Preisniveau hat sich die Sauberkeit nicht abgespielt, es war aber noch in einem ertragbaren Rahmen.

Das absolute Highlight des Hotels ist sicher der Pool in der obersten Etage. Inmitten von Hochhausbaustellen und einer pulsierenden Stadt zu schwimmen hat schon etwas.

Fazit: Das wird einmal ein ganz gutes Hotel werden.