27.12.12

Intercontinental Rom De La Ville 3

Ja, die Best Price Guarantee ist so eine Sache. Wenn man mal einen Fall gefunden hat und beim Buchen ist, dann kann das für ein Hotel schon unangenehm werden. Also ich habe wieder zwei Nächte mit Best Price Guarantee im Intercontinental Rom gebucht. Da die ich einfach die Reservierungen gewechselt habe waren beide Nächte kostenlos.

Das Hotel kennt mich ja jetzt schon und der Check-in verlief ganz reibungslos. Ich entschuldige mich natürlich immer mit Best Price Guarantee gebucht zu haben. Als RA Upgrade gab es eine Junior Suite mit Terrasse (natürlich mit freier Minibar, Internet und Geschenken). Leider habe ich bei diesem Aufenthalt eine Rate ohne Frühstück gebucht. Mir ist erst später aufgefallen, dass auch die Rate mit Frühstück ein Best Rate Guarantee Fall gewesen wäre. Auch mir können Fehler passieren ...

Das große Highlight des Hotels ist seine Lage in der City von Rom an der Spanischen Treppe. Wenn man so zentral wohnt ist oft Lärm das Problem. Die Junior Suite hatte den Blick auf den Innenhof und war deswegen absolut ruhig.

Fazit: Auch ohne Best Price Guarantee ein tolles Hotel mit guten RA Upgrades.