27.06.13

Le Meridien Budapest 2

Das Le Meridien Budapest musste es wieder sein. Leider finde ich dort keine Best Rate Guarantee und muß deswegen einmal weniger zur Best Price Selbsthilfegruppe.

Der Check-in war ein wenig holprig. Der Herr war zwar freundlich, aber ein Upgrade gab es nur mit ein wenig Bedrängung. Na schön ausgedrückt oder? Das Upgrade in eine Suite war dann aber sehr nett. Natürlich gab es das kostenlose Frühstück, gratis Internet und einen Welcome Drink Gutschein. SPG bemüht sich wirklich um meine Loyalität.

Die Suite war sehr ok. Der Stil war ein wenig wie bei Großmutter zu Hause, aber sehr wohnlich und da kann man sich nicht wirklich beschweren. Leider war das Bett kein Sweet Sleeper Bett und ein wenig unbequem. Da könnte man sich ein wenig SPG Standardisierung wünschen.

Bei Le Meridien gibt es immer diese Getränkegutscheine und Eintrittskarten in einem Folder auf dem Bett. Eine wirklich nachahmenswerte Geschichte.

Fazit: Sehr gutes Hotel in Budapest, mit ein wenig Nachhilfe auch ein gutes Upgrade.