27.11.13

AC Hotel Palacio Universal Vigo

Gratis Nächte sind bei Marriott nicht schwierig zu bekommen. Schlafe zwei Nächte in einem Hotel der Marriott Kette und erhalte eine kostenlose Nacht in einem billigen Hotel, diese oder eine ähnliche Promotion gibt es ständig. Ein solcher Gutschein hat mich ins AC Hotel Vigo geführt.

Der Check-in war zwar freundlich, aber die Marriott Rewards Platinum Mitgliedschaft wurde zwar registriert, aber bis auf ein langsames kostenloses Internet gab es keine Vergünstigung. Kein Frühstück, kein wirkliches Upgrade, kein Geschenk, einfach gar nichts, nicht einmal eine Flasche Mineralwasser. Diese nichtvorhandenen "Vorteile" sind auch der Grund, warum ich die Marriott Platinum Challenge nicht durchgezogen habe. Was bringt mir ein Status ohne Vorteile? Nur, dass ich sagen kann ich bin ein Marriott Platinum?

Das Zimmer war modern und sauber. Eigentlich ein ganz passables Hotel.

Fazit: Nett, ok!