11.12.13

Intercontinental Marseille Hotel Dieu 3

Noch vor der Eröffnung hat das Intercontinental Marseille relativ lange Zimmer mit stornierbarer Rate bei alternativen Anbietern billiger verkauft. Das war ein klassischer Best Price Fall mit null Risiko, da man ja eine stornierbare Rate vergleichen konnte.

Jetzt kannte ich die Auffahrt in das Hotel, mittlerweile war das Hotel aber auch ausgeschildert. Der Wagen wurde abgenommen und man führte mich zum Check-in. Wieder hat sich ein Manager vorgestellt. Als Royal Ambassador gab es wieder das Upgrade in eine Junior Suite mit Ausblick. Das Hotel ist eigentlich für sehr gute Upgrades für Royal Ambassadors bekannt, aber bei einer kostenlosen Übernachtung mit Best Price Guarantee muß es jetzt nicht die beste Suite des Hauses sein. Natürlich gab es kostenloses Internet, die freie Minibar, die Geschenke, kostenlose Getränke und Punkte Gutscheine.

Die Suite hat gut gefallen, war sauber und unberührt. Überhaupt ist das Hotel wunderschön gestaltet. Der Service bereits auf einem Level, den man noch nicht erwarten würde.

Fazit: Ein Top Intercontinental!