19.12.13

Westin Ningbo

Ningbo ist zwar eine entwickelte chinesische Stadt, aber noch immer sehr chinesisch. Internationalen Standard zu erwarten und zu bekommen ist in manchen dieser noch nicht so vollkommen entwickelten chinesischen Städten ein wenig schwierig. Im Westin Ningbo hat man aber seine Arbeit sehr gut gemacht.

Der Check-in war freundlich. Es haben mich noch nie so viele Mitarbeiter eingecheckt, insgesamt waren 10 Personen mit Kofferträger und Manager mit meinem Check-in beschäftigt. Als SPG Platinum gab es ein Upgrade in eine Suite, natürlich mit Club Zugang, Internet usw.

Die Suite war ganz gut. Irgendwie eine typische Westin Business Suite.

Der Club war eher auf den chinesischen Gast ausgerichtet. Mit internationalem Personal hat man aber diesen Umstand abgemildert.

Fazit: Ein ganz gutes Hotel!