03.01.14

Review: Crowne Plaza Istanbul Old City

Einige Nächte für IHG "Big Win" waren noch notwendig und das Crowne Plaza Istanbul Old City hatte ganz gute Preise, also ich mußte da nicht lange nachdenken.

Eigentlich ist die Marke Crowne Plaza eher nicht so aufregend, aber immer mehr bin ich von den Upgrades und den Hotels begeistert. Der Check-in war sehr zuvorkommend. Es gab als Platinum Royal Ambassador ein Upgrade in eine Executive Suite und Club Zugang. Na bitte, mehr als man in so manchem Intercontinental bekommt.

Die Suite war ganz gut, bequem und sauber. Wirklich eine sehr wohnliche Suite.

Die Club Lounge war in Ordnung. Man muß immer den Hotelpreis in Relation setzen. Man darf von einem Crowne Plaza keinen Grand Hyatt Club erwarten.

Fazit: Sehr gute Lage, sehr gutes Upgrade, sehr freundlich, ein sehr gutes Hotel.